Rietberg

Hotel Zur Post

Hotel

  • 11 Beds
  • 8 Rooms
Site-plan/Route-planner

We use the Google Maps API service from Google LLC to enable you to perform an optimal search and for map functions.  We need your consent for this.
If you accept, data will be sent to Google and cookies will be set.

Distances

Attraction
Schimmann 994m
Dickotto 1,96km
Ahnhorst 2,33km
Kuhlage 2,7km
Wortmeier 2,86km
Eggerling 3,12km
Aldehoff 3,35km
Osthoff 3,6km
Doinghaus 3,68km
Westhof 3,99km
Sudhoff 4,28km
Ostberg 4,31km
Bielefeld 4,72km
Geisemeier 4,99km
Kulker 5,04km
Haselhorst 5,27km
Graflage 5,3km
Niggemeier 5,35km
City Center
Rietberg 375m
Feldmark 1,5km
Gut Tenge 1,78km
Druffel 1,89km
Neuenkirchen 2,35km
Rieländer 2,43km
Erlei 2,44km
Vogtsmeier 2,69km
Strothmann 2,9km
Bokel 3,19km
Wulfhorst 3,23km
Diekotto 3,25km
Siekmann 3,43km
Dreisewert 3,53km
Förster 3,62km
Bockel 3,8km
Westerwiehe 3,83km
Amusement Park/Waterpark/Thermae
Die Welle Gütersloh 11km
Thermalsolebad Bad Waldliesborn 13km
Hollywood- und Safaripark Stukenbrock 19km
Sole-Thermen 21km
Ishara Sport-und Freizeitbad Bielefeld 26km
Westfalen Therme Bad Lippspringe 28km
Aqualip Erlebnisbad Detmold 35km
Driburgtherme 42km
Bali Therme 50km
Railway station
Verl 7,25km
Rheda 11km
Gütersloh 12km
Waldliesborn 15km
Lippstadt-Nord 16km
Lippstadt 16km
Fair
Paderborn 26km
Bad Salzuflen 36km
Hamm 45km
Barntrup 52km
Bad Oeynhausen 52km
Sport
Westfälischer Golf-Club Gütersloh e. V. 3,99km
Golf-Club Gut Mentzelsfelde e.V. 15km
Golf-Club Lippstadt e.V. 15km
Golf-Club Paderborner Land e.V. 16km
Golf-Club Marienfeld e.V. 20km
Airport
Paderborn/Lippstadt (PAD) 26km
Münster/Osnabrück (FMO) 63km
Dortmund (DTM) 66km
Kassel-Calden (KSF) 80km
Within the region
Schiffheide 7,82km
Delbrücker Land 9,75km
Süd-Heide 12km
Motorway
A2 Gütersloh 7,96km
A33 Kreuz Bielefeld 17km
Zoo
Tierpark Olderdissen‎, Bielefeld 24km
Tierpark Herford 39km
Harbour
Hamm 45km

Reviews

Hotel evaluations
Martina F.2020/10/14
Martina F.

Der Aufenthalt im Hotel Zur Post war sehr schön. Das Zimmer und das Bad sind geräumig und sehr sauber, das Essen ist sehr gut und reichlich. Außerdem hat uns die freundliche, familiäre Art, mit der die Familie das Hotel auch in dieser für sie schweren Zeit betreibt ausgesprochen gut gefallen.

Corinna S.2020/01/15
Corinna S.

Meine spontane Buchungsanfrage wurde 10 min später telefonisch bestätigt. Obwohl ich der einzige Übernachtungsgast war,wurde ein komplettes Frühstückbuffett aufgebaut - sogar mit Ei-variante - was will man mehr...bin rundum zufrieden. Zudem wurde es möglich gemacht zum Abendessen noch einen Tisch im sehr gut gesuchten Lokal zu reservieren. Familie Kleine Heinrich ist sehr engagiert...da kommt man gerne wieder. Klare Weiterempfehlung!

Daniela2019/08/30
Daniela

Freundlich, unkompliziert, zuverlässig, sauber - wir haben uns rundum wohlgefühlt! Danke!

B S.2018/01/24
B S.

Sehr sauberes Zimmer, großes Bad, sehr gutes Frühstücksbüffet!

E. S.2017/08/23
E. S.

War ein schöner Aufenthalt im Hotel auf unserer Radreise.

M.2016/07/20
M.

Ein sehr gutes einfaches Hotel. Die Inhaber machen alles möglich, was in ihrer Macht steht. So konnten wir früher an- und abreisen, was uns mit unserem kleinen Sohn sehr geholfen hat. Danke dafür.

R.2015/12/16
R.

Ich habe schon öfter dort übernachtet und war immer sehr zufrieden.

D.2015/08/02
D.

Wir waren zufrieden und waren auch nur eine Nacht zu Gast, aufgrund von betriebsferien können wir nur das Frühstück bewerten.

M.2015/07/09
M.

Das Haus wird von einem sehr angenehmen Ehepaar geführt welches sofort den Eindruck vermittelt das man willkommen ist.

K.2014/06/22
K.

see above

H.2014/01/22
H.

freundliches Haus, historischer Stadtkern des Provinzstädtchens fußläufig, ruhig, obwohl an Durchfahrtsstraße gelegen, freundliche Wirte, unkompliziert.

M.2013/09/02
M.

Familiär, gepflegt. Leider noch keine Buchung über Internet möglich.

G.2013/08/31
G.

Es war für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir wollten und konnten vor Ort ohne Probleme verlängern.

I.2013/08/21
I.

Wir sind schon einige Male hier gewesen. Das Personal ist sehr freundlich. Familiäre Atmosphäre, sehr zu empfehlen.

N.2013/02/15
N.

Das war wirklich toll würden das Hotel wieder besuchen und habe uns dort sehr wohl gefühlt. Alles sehr familär und das Frühstück lecker von allem was da. (extra frischen Kaffee gekocht und ein Ei, Zeitung mit lokale Geschehen. Einfach schön :-)

H.2013/02/01
H.

nettes, kleines Inhabergeführtes Hotel mit familiärem Charakter. Speisen und Getränke in gut sortierter Auswahl zu vernünftigen Preisen. Wir sind immer wieder gerne in diesem Hotel.

R.2012/08/22
R.

sehr sauber und schön eingerichtet. freundliche begrüßung.sehrgut für fahradfahrer,mitten im ort.

2011/09/02

Kann dieses Haus nur weiter empfehlen.

2011/06/21

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, familiär geführtes Haus. Unproblematische An - und Abreise. Das Zimmer war relativ frisch renoviert, das Bett bequem und sauber und das Bad riesig.

2011/02/19

Ich bin geschäftlich oft unterwegs und habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit online- Buchungen machen müssen. Ich bin insgesamt positiv überrascht; das Haus bietet eine angenehme Atmosphäre bei stadtnaher Lage, ausreichend Parkmöglichkeiten und gross-zuegig bemessenen Zimmern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir kommen gern wieder.

2009/05/27

Sehr nette Besitzer und ein spitzen Frühstück! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Rates

SR from €65.00

Single room from 65.00 EUR

Double room from 94.00 EUR

(breakfast incl.)


Hotel Zur Post contact

Contact

  • Bahnhofstraße 5
  • 33397 Rietberg
  • 05244/8908
  • 05244/77714
Restaurants nearby

Interesting for you

Image: Restaurant Zur Post
Restaurant Zur Post

Bahnhofstraße 5

30m Rietberg b. Gütersloh

Image: Restaurant Mauritz
Restaurant Mauritz

Am Nordtor 1

90m Rietberg

Image: Restaurant Vogt
Restaurant Vogt

Rathausstraße 24

350m Rietberg

Image: Ebbert's Kotten Café-Restaurant
Ebbert's Kotten Café-Restaurant

Merschweg 12

2.46km Rietberg

Image: Restaurant Josef Kreutzheide
Restaurant Josef Kreutzheide

Westerwieher Straße 205

3.89km Rietberg-Westerwiehe

Image: Restaurant Bökamp
Restaurant Bökamp

Brunnenstraße 1

4.58km Rietberg-Bokel

Image: Restaurant im Landgasthaus Pöppelbaum
Restaurant im Landgasthaus Pöppelbaum

Am Postdamm 28

5.32km Rheda-Wiedenbrück-Lintel

Image: Landrestaurant Schnittker
Landrestaurant Schnittker

Schöninger Straße 88

5.43km Delbrück

Image: Restaurant Domschenke
Restaurant Domschenke

Lippstädter Straße 1

6.69km Rietberg

Image: Restaurant Adelmann
Restaurant Adelmann

Lippstädter Straße 5

6.74km Rietberg-Mastholte