Lucca
Hotel Garni / B&B / Historisches Gebäude
Tauchen Sie ein in das historische Zentrum von Lucca - nur wenige Schritte von der Via Fillungo und der Kirche von San Frediano entfernt, erwartet Sie das charmante Relais San Lorenzo.
Das Relais San Lorenzo - Bed & Breakfast ist der ideale Ort zum Entspannen in der Stadt, in der Giacomo Puccini geboren wurde, hier atmen Sie Geschichte, Kunst, Musik und genießen Sie die feine Küche von Lucca.
Unser Relais ist mit Antiquitäten eingerichtet mit Gemälden angenehm dekoriert, immer im Stil und mit der Eleganz eines Hauses aus dem 16. Jahrhundert. Die geräumigen Zimmer sind mit jedem Komfort ausgestattet und mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet.
Die herzliche Begrüßung der Gäste lassen Sie sich wie zu Hause fühlen, und garantieren einen unvergesslichen Aufenthalt
Erleben Sie einen außergwöhnlichen Aufenthalt in diesem exklusiv renovierten historischen Gebäude, mit der Möglichkeit, diese schöne Stadt zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden. Machen Sie einen Spaziergang an der Stadtmauer oder unter dem Schatten der Kastanienbäume und genießen den Panoramablick über diese historische und friedliche Stadt Lucca.
Um Ihnen eine optimale Suche zu ermöglichen, sowie für Kartenfunktionen nutzen wir den Dienst Google Maps API von Google LLC. Hierzu benötigen wir Ihre Zustimmung.
Wenn Sie akzeptieren, werden Daten an Google gesendet und Cookies gesetzt.
60.00-150.00 EUR
Einzelzimmer ab 60.00 EUR
Doppelzimmer ab 70.00 EUR
(inkl. Frühstück)
Parkplatz/Tag 15.00 EUR
Relais San Lorenzo kontaktieren