Achenkirch
Privatpension
Eingebettet in die malerische Gemeinde Achenkirch ist das Haus Rohregger ein charmantes privates Gästehaus, das einen friedlichen Rückzugsort inmitten der atemberaubenden österreichischen Landschaft bietet. Umgeben von majestätischen Bergen und ruhigen Seen der Region Achensee ist unser Gästehaus das perfekte Ziel für Naturliebhaber und all jene, die eine friedliche Auszeit suchen.
Unsere gemütlichen Zimmer sind darauf ausgelegt, Ihnen einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, mit preiswerten Angeboten, die bereits ab 34 Euro pro Nacht starten. Egal, ob Sie alleine oder mit einem Partner reisen, unsere Doppelzimmer bieten den idealen Rückzugsort, um nach einem Tag voller Erkundungen der wunderschönen Region Tiroler Unterland zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen.
Im Herzen der Silberregion Karwendel gelegen, ist das Haus Rohregger die perfekte Basis, um die natürliche Schönheit der Region zu entdecken, während die nahegelegene Stadt Kufstein eine Vielzahl kultureller und freizeitorientierter Aktivitäten bietet. Vom Wandern und Radfahren bis hin zu Wassersport und Skifahren ist für jeden etwas dabei in diesem bezaubernden Eck Österreichs.
Im Haus Rohregger sind wir stolz darauf, all unseren Gästen ein warmes und einladendes Erlebnis zu bieten. Unser freundliches Team spricht Deutsch und wir akzeptieren Bargeldzahlungen in Euro zu Ihrer Bequemlichkeit. Egal, ob Sie auf der Suche nach einem entspannenden Kurzurlaub oder einem abenteuerlichen Erlebnis sind, wir laden Sie ein, uns im Haus Rohregger zu besuchen und das Beste der österreichischen Gastfreundschaft zu erleben.
Um Ihnen eine optimale Suche zu ermöglichen, sowie für Kartenfunktionen nutzen wir den Dienst Google Maps API von Google LLC. Hierzu benötigen wir Ihre Zustimmung.
Wenn Sie akzeptieren, werden Daten an Google gesendet und Cookies gesetzt.
DZ ab 34,00 €
Doppelzimmer 34.00 EUR
(inkl. Frühstück)
Haus Rohregger kontaktieren