Limbach -Balsbach

Pension Gasthof Zum Engel

Πανσιόν / Πανδοχείο

  • 26 Κρεβάτια
  • 12 Δωμάτιο
Οδηγός θέσης/διαδρομής

Χρησιμοποιούμε την υπηρεσία Google Maps API από την Google LLC για να σας επιτρέψουμε να εκτελέσετε μια βέλτιστη αναζήτηση και για λειτουργίες χάρτη.  Χρειαζόμαστε τη συγκατάθεσή σας για αυτό.
Εάν αποδεχτείτε, τα δεδομένα θα σταλούν στην Google και θα οριστούν τα cookie.

Αποστάσεις

Κέντρο πόλης
Balsbach 490m
Wagenschwend 2,44km
Laudenberg 2,48km
Limbach 2,54km
Robern 2,81km
Krumbach 2,83km
Unter Scheidental 2,98km
Ober Scheidental 4,08km
Trienz 4,1km
Unter-Scheringen 4,29km
Langenelz 4,37km
Scheringen 4,48km
Oberlangenelz 4,73km
Scheidental 4,8km
Einbach 4,83km
Rineck 4,97km
Reisenbach 5,07km
Reisenbacher Grund 5,1km
Unterlangenelz 5,28km
Mülben 5,49km
Αξιοθέατο
Rineckerhof 5,17km
Eduardsthal 6,16km
Neuhof 6,49km
Glashof 6,64km
Oberhöllgrunder Mühle 6,81km
Max-Wilhelm-Höhe 7,19km
Schlossauer Tor 8,69km
Mosbach-Lohrbach 9,52km
Untere Post 11km
Faustenhof 11km
Schloss Waldleiningen 12km
Salmshütte 12km
Albertsruhe 12km
Schloss Zwingenberg 12km
Ruine Emichsburg 12km
Tropfsteinhöhle Buchen 13km
Fachwerkstadt Mosbach 13km
Leidenharterhof 14km
Wildenburg 14km
Schlierstadt-Seligenberg 14km
Πάρκο αναψυχής/Μπάνιο εμπειριών/Ιαματικό λουτρό
Sole-Hallenbad Bad Rappenau 27km
Odenwald-Therme Bad König 33km
Freizeitbad Aquatoll Neckarsulm 34km
Thermalbad Heidelberg 37km
Freibad Tiergartenstraße Heidelberg 39km
Miramar Freizeitbad Weinheim 39km
Bellamar Freizeitbad Schwetzingen 45km
Kletterwald Viernheim 45km
Solymar Bad Mergentheim 45km
Thermalbad Bad Mingolsheim 47km
Σιδηροδρομικός σταθμός
Buchen (Odenwald) 13km
Eberbach 14km
Binau 15km
Mosbach 15km
Neckarelz 16km
Adelsheim Nord 17km
Waldürn 18km
Λιμάνι
Eberbach am Neckar 15km
Miltenberg 26km
Neckargemünd 29km
Erlenbach am Main 36km
Heilbronn 38km
Έκθεση
Sinsheim 34km
Heidelberg 38km
Heilbronn 38km
Künzelsau 44km
Mannheim Maimarkt 48km
Αθλητισμός
Golf-Club Mudau e.V. 7,81km
Golf und Landclub Buchenhof Hetzbach e.V 19km
Golf-Club Glashofen-Neusaß e.V. 20km
Μουσείο
Odenwälder Freilandmuseum Gottersdorf 21km
Schloss Erbach 24km
Elfenbeinmuseum Erbach 25km
Ζωολογικός κήπος
Wildpark Schwarzach 18km
Tiergarten Heidelberg 38km
Tierpark Schwaigern 38km
Στην περιοχή
Bauland
Kleiner Odenwald 24km
Εθνική οδός
A81 Osterburken 23km
Αεροδρόμιο
Frankfurt am Main (FRA) 78km

κριτικές

Αξιολογήσεις ξενοδοχείων
Jürgen C.02/09/2020
Jürgen C.

xxx

B. E.01/05/2017
B. E.

Das Bett war sehr hart. Einiges im Zimmer ist reperaturbedürftig. Wie z.B. Badtür, Rolladen. Dafür war es sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. ICh würde wieder hingehen, wenn bequemere Matratzen vor Ort wären. Da würde ich auch gerne 10 Euro mehr pro Nacht bezahlen, um einen erholsamen Schlaf zu haben.

M.01/06/2016
M.

Sehr gastfreundlich, man fühlt sich wie zu Hause.

A.14/04/2016
A.

Negativ : kein WLAN

G.05/08/2013
G.

Trotz unserer geschäftlich bedingten sehr späten Anreise wurden wir noch erwartet und sehr freundlich empfangen. Zur Verpflegung können wir keine Bewertung abgeben, da wir schon sehr früh wieder abreisten. Dafür kam man uns mit dem Abzug des Frühstücks von den Zimmerkosten entgegen. Die ruhige Lage und landschaftliche Ausrichtung des Gästehauses sind weitere gute Gründe für uns, das Hotel gerne weiter zu empfehlen. Patricia und Thaddäus Gulde aus Dresden

E.15/05/2013
E.

Ruhiger, freundlicher Gasthof in schöner Umgebung mit freundlichem Personal. Top Preis-Leistungsverhältnis.

I.21/11/2012
I.

Auch beim zweiten mal: perfekt!!! Ein ungeschlagenes Preis-/Leistungsverhältnis, wovon sich manch andere Pension oder gar ein Hotel eine SCheibe abschneiden kann!!!

11/03/2012

Zu 9) keine Bewertung. Wir haben dort nicht gegessen. Auch haben wir sparsam gefrühstückt freiwillig trotz freundlichem Angebot. Wir waren zum Schlachtfest in einem Nachbarort eingeladen.

02/05/2011

war sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen, werde bestimmt noch öfters dort urlaub machen

16/03/2011

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.Ein gut geführter Familienbetrieb mit netter familiärer Atmosphäre. Das Gästehaus ist in einem sehr sauberen, gepflegten Zustand. Es liegt weit ab von Fernstraßen sehr idyllisch und vor allem sehr ruhig, ideal für den, der wirkliche Erholung braucht. Auch das Gasthaus ist sehr sauber, insbesondere die Toiletten. Hier kann man sich wohlfühlen.

29/08/2010

a very good place to stay. Just some noise in the middle of the night. We will com back here.

19/05/2010

Frühstück fällt im Vergleich zur Restaurantleistung ab, das ist aber auch die einzige Kritik.

Τιμές

ΜΚ από 37,00 €

Μονόκλινο από 37.00 EUR

Δίκλινο από 66.00 EUR

(με πρωϊνό)


Προσαύξηση ημιδιατροφή ανά ημέρα για ενήλικες 9.00 EUR

Προσαύξηση πλήρους διατροφής ανά ημέρα για ενήλικες 13.00 EUR

κατοικίδια ζώα 3.00 EUR

de

Pension Gasthof Zum Engel επικοινωνήστε με το

Επικοινωνία

  • Stangenweg 1
  • 74838 Limbach
  • 06287/205
  • 06287/221
Κοντινά εστιατόρια

Ενδιαφέρον για εσάς

Φωτογραφία: Gasthof Zum Engel
Gasthof Zum Engel

Stangenweg 1

0m Limbach-Balsbach, Baden

Φωτογραφία: Gasthof Zur Linde
Gasthof Zur Linde

Hauptstraße 32

2.27km Limbach-Wagenschwend

Φωτογραφία: Restaurant Zur Alten Scheune
Restaurant Zur Alten Scheune

Engelstraße 19

2.50km Limbach-Krumbach, Odenwald

Φωτογραφία: Landgasthof Zum Löwen
Landgasthof Zum Löwen

Wagenschwender Straße 10

2.89km Fahrenbach-Robern, Baden b. Mosbach

Φωτογραφία: Restaurant Landgasthof Limbacher Hof
Restaurant Landgasthof Limbacher Hof

Baumgarten 3

3.32km Limbach, Baden

Φωτογραφία: Landgasthof Limbacher Mühle
Landgasthof Limbacher Mühle

Heidersbacher Straße 18

4.18km Limbach, Baden zw. Buchen u. Mosbach

Φωτογραφία: Landgasthof Zum Grund
Landgasthof Zum Grund

Im Grund 3

5.04km Mudau-Reisenbach-Grund, Odenwald

Φωτογραφία: Landgasthof Heidersbacher Mühle
Landgasthof Heidersbacher Mühle

Heidersbacher Mühle

5.32km Limbach-Heidersbach, Baden

Φωτογραφία: Gasthof Zum Grünen Baum
Gasthof Zum Grünen Baum

Hauptstraße 14

5.51km Fahrenbach

Φωτογραφία: Gasthof Engel
Gasthof Engel

Wagenschwender Weg 10

5.56km Waldbrunn-Mülben