Badenweiler

Hotel-Restaurant zum Wilden Mann

ホテル / 旅館

  • 15 ベット
  • 8 部屋
施設説明

バーデンヴァイラーのホテル・ツム・ヴィルデン・マンへようこそ。

当ホテルには、シャワーとトイレを備えたモダンな客室があります、
また、ご家族のお祝いにご利用いただける隣室もございます。

居心地の良いレストランでは、バーデンの美味しい料理や郷土料理をお楽しみいただけます。有名なレストランガイドも、当ホテルの料理とサービスを高く評価しています。

夏の間は、素朴なガーデン・レストランをオープンします。

月曜日のランチタイムと火曜日は終日休息日となり、ご到着はできません。

マルクグレーフラーラントへようこそ!

お近くです:
バーデンヴァイラー温泉と城公園
バーデンヴァイラー祝祭劇場
ベルヴェデーレ宮殿
バーデンヴァイラー温泉
バーデン城
ローマ風呂跡
アルザス

設備

周辺のビジネス / 余暇
サイクリング
庭/公園
子供の遊び場
凧揚げ
ワンダリング
スーパーマーケット
屋外プール
ウィンタースポーツ
マッサージ
ジャグジー
サウナ
サウナ
ソラリウム
プール
屋内プール
ウェルネス
独自の療養部門
礼拝
Kneippkur
乗馬ワンダリングステーション
ダンス
フィットネスセンター
ゴルフ
ミニゴルフ
乗馬
テニス
自転車貸出し
ワインぶどう農園でワイン試飲
温泉
全般
レストラン
レストランの休業日
子供に優しい
空港の近く
高速道路の近く
サービス
インターネット-サーフィン 無料
ワイアレスLAN
部屋
シャワー
トイレ
場所
田舎
場所/ルートプラン

Google LLC Google Maps API サービスを使用して、最適な検索と地図機能を実行できるようにします。  これにはあなたの同意が必要です。
承諾すると、データがGoogleに送信され、Cookieが設定されます。

距離

Air-line
名所
Ruine Neuenfels 1,12km
Weisenhof 3,2km
Sengelberg 3,35km
Grüneck 4,72km
Egerten 5,27km
Bruckle 5,5km
Sirnitz 5,77km
Burgeln 6,57km
Schöneck 7,19km
Susenbrunn 7,45km
Ritterhof 7,49km
Sankt- Johannes 7,82km
Ruine Gutenau 8,09km
Munsterhalden 8,22km
Wildsbach 8,31km
Wasserlehof 8,43km
Sahlenbach 8,59km
Lausbuhl 8,99km
Maierhof 9,3km
Laisacker 9,37km
都市中心部 / 町中心部
Oberweiler 304m
Badenweiler 771m
Britzingen 1,03km
Badwyler 1,2km
Niederweiler 1,74km
Zunzingen 1,95km
Schweighof 2,56km
Muggardt 2,75km
Sankt Ilgen 2,79km
Müllheim 2,79km
Güttigheim 2,82km
Sehringen 2,89km
Lipburg 2,89km
Rheintal 3,36km
Laufen 3,54km
レジャーパーク/ 多種浴場/ テルメ
Therme Badenweiler 767m
Thermalbad Vita Classica Bad Krozingen 13km
Schauinslandbahn Freiburg 21km
Thermalbad Freiburg 21km
Laguna Badeland Weil am Rhein 26km
Radon Revital Bad Menzenschwand 30km
Thermalbad Bad Säckingen 35km
Badeparadies Titisee-Neustadt 38km
Freibad Murg 39km
鉄道駅
Müllheim 5,58km
Auggen 6,85km
Schliengen 9,46km
Untermünstertal 9,5km
Bad Bellingen 13km
Bad Krozingen 13km
Zell im Wiesental 18km
Schopfheim West 21km
スポーツ
Golf-Club Markgräflerland Kandern e.V. 11km
Golf-Club Bad Bellingen e.V. Drei Thermen 14km
Sklilift Wiedener Eck 16km
Golf-Club Schönau e.V. 17km
Golf-Club Tuniberg e.V. 18km
メッセ
Lörrach 20km
Freiburg 27km
Basel 28km
Colmar 41km
Villingen-Schwenningen 70km
空港
Basel Mulhouse Freiburg (BSL/MLH/EAP) 26km
Colmar-Houssen (CMR) 41km
Lahr (LHA) 63km
Zürich (ZRH) 77km
Breisach 26km
Basel 29km
Colmar 38km
高速道路
A5 Mühlheim/Neuenburg 9,01km

レビュー

ホテル評価
Dominique André R.09/07/2023
Dominique André R.

Das Zimmer war einfach. TV hatte wenig Sender. Kein Haartrockner im Badezimmer, aber sonst sehr angenehm und für eine Nacht absolut ausreichend

Emil P.04/04/2019
Emil P.

Für das Preisleistumgsverhältnis ist das Hotel in Badenweiler einmalig. Gutbürgerliche Küche, reichlich gutes Frühstück.

Stephanie H.07/03/2018
Stephanie H.

Wer das Urige mag, fühlt sich hier bestimmt sehr wohl. Es ist nun mal ein sehr altes Haus, in dem wohl die Zeit stehen geblieben ist. Das Essen ist sehr sehr lecker, man wird stets freundlich behandelt und die Preise sind völlig ok.

werner H.28/02/2018
werner H.

Ein sehr altes Gasthaus aber mit einer Wohlfühlgarantie ,super Essen ,saubere leise Zimmer , sehr nettes Personal und auch sehr netter umgänglicher Chef . Preis -Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall . In der Nähe ist die Therme und die Öhl-Mühle . Was will man mehr .

Andreas C.07/02/2018
Andreas C.

Tolles historisches Hotel, besonders schöne Atmosphäre,freundliches Personal, opulentes Frühstück, bestes Preis-Leistungsverhältnis im Ort. Wir kommen gerne wieder!

Alberto F.26/07/2017
Alberto F.

Kein moderner Zweckbau, sondern altes Gasthaus mit kleinen, gemütlich eingerichteten Zimmern. Wer hier Luxus erwartet ist fehl am Platz, wer die Gemütlichkeit früherer Jahre als angemehm empfindet, fühlt sich sicher hier wohl. Wir taten es und gepaart mit der hervorragenden Küche und der aufmerksamen Bedienung zu einem angemessenen Preis fällt es einem nicht schwer, eine Empfehlung auszusprechen. Eins noch: für Motorradfahrer ist diesesHotel/Gasthaus ein idealer Standort für kurvenreiche Touren in den Schwarzwald oder ins nahe Frankreich.

Michael B.05/11/2016
Michael B.

Charmantes Hotel in einem historischen Gebäude mit einem sehr gemütlichen Restaurant. Badenweiler ist ein phantastischer Ausgangspunkt für vielfältige Urlaubsaktivitäten. Saisonale, schmackhafte Küche - insgesamt sehr empfehlenswert

O.18/03/2016
O.

Das allerwichtigste: Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kennen gelernt haben wir das Zum Wilden Mann im September 2014 bei einem Zwischenstopp zum Abendessen. Dabei hat uns die Atmosphäre und Freundlichkeit sofort gefallen. Das Zimmer, das wir bewohnt haben war funktionell und einfach ausgestattet. Und diese Bezeichnung ist von uns nicht negativ gemeint. Das Bad tippen wir auf 70er Jahre aber auch das nicht negativ. Wir bereuen es nicht als Unterkunft gewählt zu haben und schließen nicht aus dass wir wiederkommen werden, weil -wie eingangs gesagt- wir uns 7 Nächte sehr wohl gefühlt haben. Danke.

H.23/07/2015
H.

Ein sehr altes, aber mit Liebe gut erhaltenes Haus in dem man gut übernachten kann. Die regionale Küche ist hervorragend und kann nur weiter empfohlen werden.

L.08/07/2015
L.

Essen war wirklich sehr gut. Preis/Leistung bei den Zimmern gut wegen des niedrigen Preises angesichts der guten Lage. Personal sehr freundlich, Führung auch, aber eher unflexibel beim Umgang mit dem Gast.

R.03/12/2014
R.

Gebäude, Gaststube und Zimmer sehr alt, jedoch gepflegt. Betten im Zimmer (3) vermutlich sehr alt und sehr hart, sehr unbequem. Essen am Abend sehr gut! Personal teils unaufmerksam (z.B. bringt einen 1/2 anstelle von 1/4 Liter Wein)

M.11/09/2014
M.

Das Frühstück dürfte teurer sein, dafür mehr Auswahl. zB: Orangensaft, Jogurt, Früchte.

J.21/08/2014
J.

Nice Landhotel in a beautiful environment. The excellent kitchen is very popular with locals. Recommended!

K.19/08/2014
K.

Zimmer mit etwas altmodischem Charme, aber geräumig und sauber

H.13/08/2014
H.

Wir haben bereits 6 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht. Deshalb bedarf es keines weiteren Kommentars.

J.25/08/2013
J.

Die Bettmatratzen könnten besser sein! Sonst war alles ordentlich und sauber. Die Gastfreudlichkeit ist besonders hervorzuheben.

T.14/07/2013
T.

Einfach aber sehr freundlich und sauber. Gute Qualität für wenig Geld.

A.29/05/2013
A.

Accueil très bon. Patronne parle français

W.27/11/2012
W.

Das Haus hat eine sehr urige und gemütliche Atmosphäre. Das Restaurant ist eine echte Empfehlung. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiber und des Personals machen den Aufenthalt sehr angenehm. Ich habe mich im Wilden Mann sehr wohl gefühlt.

H.19/11/2012
H.

Ein altes Hotel, aber mit viel Charme. Das Essen war vorzüglich und sehr preiswert. Auch das Frühstück haben wir genossen, es wurde mit Liebe serviert!

J.18/10/2012
J.

Nice Gasthof; good restaurant; next time again

W.25/04/2012
W.

Absolut empfehlenswert! Das Beste Rumpsteak und das beste Spargelgericht seit langem!

25/10/2011

Preis- / Leistungsverhältnis ist immer sehr gut und das Gastgeberpaar, inkl. Angestellte sehr nett!

03/10/2011

Etwas beschwerliche Anfahrt.

12/08/2011

breakfast starts not earlier than 8.00 AM

28/07/2011

Very good. Have stayed here many times and hope to come back many times in the future.

27/04/2011

Altes Haus sauber mit Liebe zum Detail. Bad -Dusche etwas kapp aber in Ordnung. Mit Internet und Fernsehn Es war Ostern , gab viel zu tun . Trotzdem freundlich . Das Abendessen sehr gut.

06/04/2011

Preiswerte Alternative mit familiärer Atmosphäre und sehr guter Küche.

10/04/2010

Eifaches, gutes Hotel, hervorragende Küche mit vorzügliche Bedienung!

28/07/2009

exellent accomadation, used before ,will use again.with strong reomendation

料金

ツインルーム 最安値 €64.00

ツインルーム 最安値 64.00 EUR

(朝食込み)


de

Hotel-Restaurant zum Wilden Mann コンタクト

コンタクト

  • Weilertalstraße 49
  • 79410 Badenweiler
  • 07632/368
  • 07632/344524
  • 休業日: 月曜日, 火曜日
近くのレストラン

あなたにとって興味深い

写真: Restaurant zum Wilden Mann
Restaurant zum Wilden Mann

Weilertalstraße 49

0m Badenweiler

写真: Restaurant Katharina
Restaurant Katharina

Römerstraße 2

530m Badenweiler

写真: Restaurant Schwarzmatt
Restaurant Schwarzmatt

Schwarzmattstraße 6a

560m Badenweiler

写真: Restaurant Luisenstuben
Restaurant Luisenstuben

Luisenstraße 17

650m Badenweiler

写真: Restaurant Behringer's Traube
Restaurant Behringer's Traube

Badstraße 16

730m Badenweiler

写真: Uli's Schlemmerstuben
Uli's Schlemmerstuben

Waldweg 2-4

820m Badenweiler

写真: Restaurant Zur Sonne
Restaurant Zur Sonne

Moltkestraße 4-5

840m Badenweiler

写真: Restaurant Ritter in Badenweiler
Restaurant Ritter in Badenweiler

Friedrichstraße 2

1.00km Badenweiler

写真: Restaurant Pizzeria Vittoria
Restaurant Pizzeria Vittoria

Werderstraße 59

1.75km Müllheim-Niederweiler

写真: Restaurant Warteck
Restaurant Warteck

Weilertalstraße 7

1.87km Müllheim-Niederweiler