Haselau

Haselauer Landhaus Hotel und Gaststätte

H

Hotel

  • 20 Betten
  • 12 Zimmer
Lage-/Routenplan

Um Ihnen eine optimale Suche zu ermöglichen, sowie für Kartenfunktionen nutzen wir den Dienst Google Maps API von Google LLC.  Hierzu benötigen wir Ihre Zustimmung.
Wenn Sie akzeptieren, werden Daten an Google gesendet und Cookies gesetzt.

Entfernungen

Messe
Stade 12km
Messehalle Hamburg-Schnelsen GmbH 20km
Hamburg 27km
Hannover 149km
In der Region
Bauland
Das Alte Land 13km
Billwerder Bucht 33km
Sport
Golf-Club Airport Hamburg e.V. 323m
Golf-Club Haseldorf 339m
Golf-Club Hamburg-Holm e.V. 6,88km
Stadtzentrum/Ortszentrum
Klevendeich 691m
Haseldorfer Kamperrege 1,35km
Heist 2,22km
Sehenswürdigkeit
Neu Altenfelde 1,35km
Heisterfeld 1,47km
Hetlingerdeich 3,17km
Bahnhof
Pinneberg 12km
Stade 12km
Quickborn 21km
Hafen
Stade 13km
Hamburger Hafen 24km
Maakenwerde 25km
Autobahn
A23 Hamburg-Eidelstädt 20km
A7 Dreieck HH-Nordwest 20km
Freizeitpark/Erlebnisbad/Therme
Arriba Erlebnisbad Norderstedt 25km
Bäderland Hamburg Alsterschwimmhalle GmbH 29km
Meer
Elbstrand 28km
Nordsee 45km
Museum
Museumshafen Oevelgönne 24km
Altonaer Museum in Hamburg Norddeutsches Landesmuseum‎ 25km
Tierpark
Zoo in der Wingst 37km
Wildpark Eekholt Großenaspe 43km
Flughafen
Hamburg-Fuhlsbüttel (HAM) 26km

Bewertungen

Hotelbewertungen
04.07.2011

Wir wurden superfreundlich bewirtet, ja, man gab uns sogar frische Handtücher etc. als wir bis auf die Haut nass erneut das Hotel ansteuerten. Das Essen war vorzüglich, die Zimmer auch. Wir kommen wieder und empfehlen es sicher weiter.

05.06.2011

Das Hotel ist sehr schön, alles ist toll, sauber und gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig und gut. Aber es ist nachts sehr laut durch ständiges Kirchengeläut und Straßenlärm, wenn man, was im Sommer ja üblich ist, bei offenem Fenster schlafen möchte.

15.05.2011

Geweldige ambiance. Jammer van het klok geluid van de naast liggende kerk

03.03.2011

Da ich bei Freunden zum Frühstück eingeladen war, kann ich diese Mahlzeit nicht bewerten. Ich fand es sehr entgegenkommend ,dass sich damit der Übernachtungspreis reduzierte. Bitte keine Werbung an meine Emailadresse schicken und nicht an Dritte weiterleiten.

13.12.2010

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt war das kleine Bad. Sie sollten Ihren Sicherheitscode besser lesbar machen. Wichtig ist doch, dass man die Zeichen klar lesen kann. Schließlich arbeite ich für Sie ! Jetzt sind es schon 2 Ratefehler !

18.10.2010

Die vielen Fliegen in der Gaststube waren etwas lästig. Bedenkt man aber die Lage auf dem Land mit Landwirtschaft und Pferdehof, bzw. Hengststation, relativiert sich das wieder.

20.08.2010

...später gerne noch einmal!

15.06.2010

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal super zuvorkommend und hilfsbereit. Das Abendessen auf einer privaten Feier war klasse, leider hat das Frühstück keinen tollen Eindruck hinterlassen - Marke Frühstück zu Hause.

22.05.2010

Wir hatten nach 7 Jahren extra unsere Radroute geändert, um in Haselau Sation zu machen. Es hat sich wieder gelohnt! Bis bald einmal wieder.

23.03.2010

Immer wieder gerne. Wir waren schon viele Male im Haselauer Landhaus.

30.09.2009

Ausgezeichnetes Angebot mit regionalem Bezug im gemütlichen Restaurant zu vernünftigen Preisen. Schöne Lage des Landhauses in ländlicher Umgebung.

31.08.2009

Ich hatte erst nur ein Einzelzimmer bestellt. Nachdem meine Partnerin dann doch mitkam hat man noch ein Zusatzbett ins Einzelzimmer gestellt, weil keine Doppelzimmer mehr zu Verfügung standen. Das war dann aber sehr beengt. Als Einzelzimmer aber sehr gut.

23.07.2009

Unser Zimmer mit Doppelbett war hinreichend große. Die Sitzmöbel waren zum Teil erheblich durchgesessen. Das Badezimmer war ausgesprochen klein und veraltet, aber hinreichend ausgestattet. Angenehm war die bemerkenswerte Ruhe. Die Stühle im Gastraum waren z.T: durchgesessen bzw. defekt. Der Kaffee war kaum geniessbar, da er offensichtlich schon geraume Zeit in der Thermoskanne gestanden hatte. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung.

Preise

54.00-106.00 EUR

Einzelzimmer ab 54.00 EUR

Doppelzimmer ab 76.00 EUR

(inkl. Frühstück)


Haselauer Landhaus Hotel und Gaststätte kontaktieren

Kontakt

  • Dorfstraße 10
  • 25489 Haselau
  • 04122/98710
  • 04122/987197
Restaurants in der Nähe

Für Sie interessant

Bild: Das Restaurant Rosarium
Das Restaurant Rosarium

Berliner Straße 10

4.30km Uetersen

Bild: Restaurant Elb Blick
Restaurant Elb Blick

Lühe 40

10.13km Jork

Bild: Restaurant Heidekrug
Restaurant Heidekrug

Wedeler Chaussee 20

10.24km Appen bei Pinneberg

Bild: Sette Feinbistro
Sette Feinbistro

Marktstraße 7

10.38km Elmshorn

Bild: Al Canale Ristorante
Al Canale Ristorante

Königstraße 1

10.62km Elmshorn

Bild: Restaurant Drei Kronen
Restaurant Drei Kronen

Gärtnerstraße 92

10.67km Elmshorn

Bild: Wintergartenrestaurant im Sportlife
Wintergartenrestaurant im Sportlife

Hamburger Straße 205

10.76km Elmshorn

Bild: Restaurant Royal
Restaurant Royal

Lönsweg 5

11.06km Elmshorn

Bild: Restaurant Zur Einkehr
Restaurant Zur Einkehr

Freiburger Straße 82

11.71km Stade, Niederelbe

Bild: Restaurant Vier Linden
Restaurant Vier Linden

Schölischer Straße 63

12.07km Stade