Warburg
Pension
Eingebettet in der charmanten Stadt Warburg befindet sich unsere Pension in der Lange Straße, umgeben von der malerischen Landschaft des Teutoburger Waldes, des Weserberglandes und den sanften Hügeln von Nordrhein-Westfalen, Hessen und der Grimm Heimat Nordhessen. Unsere idyllische Lage bietet die perfekte Mischung aus Ruhe und Erreichbarkeit und macht sie zu einem idealen Rückzugsort für sowohl Freizeit- als auch Geschäftsreisende.
In der Warburger Pension Das Backsteinhaus sind wir stolz darauf, Ihnen gemütliche und komfortable Zimmer anzubieten, die all Ihre Bedürfnisse erfüllen. Unsere Zimmer sind so gestaltet, dass sie einen erholsamen Aufenthalt garantieren, und mit unseren eher günstigen Preisen, die bei 45 Euro pro Nacht beginnen, können Sie eine entspannende Auszeit genießen, ohne Ihr Budget zu sprengen.
Obwohl unsere Pension kein hauseigenes Restaurant hat, bietet die Stadt Warburg eine breite Auswahl an kulinarischen Genüssen, die jedem Geschmack und Budget gerecht werden. Von traditioneller deutscher Küche bis hin zu internationalen Aromen können Sie die lokale Gastronomie erkunden und die einzigartigen gastronomischen Angebote der Region entdecken.
Als familiengeführtes Haus bemühen wir uns, eine warmherzige und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich ganz wie zu Hause fühlen. Unser Personal spricht Deutsch, und wir akzeptieren Bargeldzahlungen in Euro für Ihren Komfort. Egal, ob Sie einen entspannten Rückzugsort suchen oder eine Basis für die Erkundung der Umgebung benötigen, wir sind bestrebt, Ihnen einen bequemen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Um Ihnen eine optimale Suche zu ermöglichen, sowie für Kartenfunktionen nutzen wir den Dienst Google Maps API von Google LLC. Hierzu benötigen wir Ihre Zustimmung.
Wenn Sie akzeptieren, werden Daten an Google gesendet und Cookies gesetzt.
EZ ab 45,00 €
Einzelzimmer ab 45.00 EUR
Doppelzimmer ab 70.00 EUR
(inkl. Frühstück)
Warburger Pension Das Backsteinhaus kontaktieren