Kiefersfelden
פונדק / בית מלון / נופש לגיל הזהב / מלון טיולים / בית הארחה / פנסיון / Accomodation for mechanics
Hotel zur Post - das ist Bayerische Gastfreundschaft.
Hier ist die bayerische Tradition noch zu Haus und wird mit all seiner Herzlichkeit gelebt. Ob im Hotel, in den Gaststuben oder im Biergarten, Zeit für ein persönliches Gespräch findet sich immer. Die Wirtsleute Christine und Andi sind für Sie da, geben Tips zu Veranstaltungen, zur Urlaubsgestaltung, zu Ausflügen und Sehenswertem.
Bayerische Gastlichkeit und unser Motto “Ein Erlebnis in bayerischer Gemütlichkeit” verbindet sich beim ersten Blick auf die Speisenkarte. Hier bietet der Küchenchef Ihnen herzhaft bayerische Schmankerl und zünftige Tiroler Spezialitäten an und rundet mit Highlights aus der internationale Küche das Angebot ab. Bayerisches Brauchtum, heitere Geselligkeit, die Lust am Genießen und Treffpunkt für Einheimische und Urlauber im Kaiserreich Kiefersfelden sind untrennbar vom Biergarten und Gasthof Hotel zur Post. Nach einer Wanderung finden Sie ein schattiges Plätzchen und am Abend eine gesellige Runde - hier ist stets ein Stelldichein für nette Menschen. Die besondere Faszination der bayerischen Lebensart rundet der traditionelle wöchentliche Grillabend für die Gäste ab. Bei zünftiger Musik wird gegrillt, und gefeiert.
In Deutschlands erster Bergwanderschule Kaiser-Reich können auch Sie als Gast unseres Hauses mit ausgebildeten Wanderführern in kleinen Gruppen unsere alpine Ferienregion entdecken. Unterwegs erfahren Sie alles über die richtige Ausrüstung, erlernen in der Praxis Schritt für Schnitt, wie Sie Touren selbst planen, mit der richtigen Gehtechnik problemlos bewältigen und auch kritische Situationen wie etwa plötzliche Wetterumschwünge meistern. Bereits ab fünf Personen organisieren wir gern für Sie einen Kurs. Ob Sie nun als Gruppe anreisen oder sich als Alleinreisende an unserer Rezeption zusammenfinden – Sie werden auf vergnügliche und spannende Art neue Wege entdecken und viel Spaß haben.
Eine “Königlich Bayerische Poststation” - das war 1820.
Heute spannt der Wirt die Pferde zur erlebnisreichen Kutschenfahrt durch die herrliche Berglandschaft nur noch für seine Gäste an. Ein Erlebnis der ganz besonderen Art im Kaiserreich bietet eine gemütliche Kutschenfahrt durch die beeindruckende Landschaft des Alpenvorlandes. Wenn auch Sie einmal zu zweit oder in einer Gruppe eine Kutschenfahrt genießen möchten, über Termine und Buchungsmöglichkeiten erfahren Sie an unserer Rezeption - direkt bei Ihrer Wirtin Christine Pfeiffer. Gezogen wird die Kutsche übrigens von unseren „Shire Horses“, einer der größten Pferderassen der Welt.
Nicht umsonst steht auf der “weiß-blau-karrierten” Fahne der Hotel-Familie Pfeiffer: Ein “pfundiges” Erlebnis in bayerischer Gemütlichkeit - für jeden Gast.
אנו משתמשים בשירות מפות Google API של Google LLC כדי לאפשר לך לבצע חיפוש אופטימלי ולפעולות מפות. אנו זקוקים להסכמתך לכך.
אם אתה מסכים, הנתונים יישלחו ל- Google ויקבעו עוגיות.
55.00-140.00 EUR
חדר ליחיד 55.00 - 65.00 EUR
חדר זוגי 70.00 - 82.00 EUR
חדר לשלושה 82.00 - 108.00 EUR
חדר לארבעה 120.00 - 140.00 EUR
(ללא ארוחת-בוקר)
תוספת מחיר לחצי פנסיון ליום למבוגר 15.00 EUR
ארוחת-בוקר 5.00 EUR
כולל מס תיירים
Gasthof Hotel zur Post kontaktieren
מעניין בשבילך